Xen Trauringe

XEN Trauringe günstig kaufen


 
Die Marke XEN

In der Mitte der 90er Jahre beschloss der Firmengründer Josef Wübker mit einigen seiner Freunde eine Schmuckmanufaktur zu gründen. Ihre Idee war es Schmuck aus Edelstahl anstatt aus den zu dieser Zeit üblichen Materialien herzustellen. 1997 zog die Firma dann um nach Hörstel. Hatte man zunächst mit 5 Mitarbeitern begonnen, platzte die Produktionsstätte in Hörstel bald aus allen Nähten und man zog 2000 um nach Rheine, wo man dann ein Verwaltungs- und Produktionsgebäude hatte.

Dies war ein gewagter Schritt, denn niemand wusste, wie die Zielgruppe darauf reagieren würde. Gerade bei Schmuck ist Neuartigkeit nicht immer auch willkommen.

Doch ihre Idee kam an. Die einzigartigen Kreationen, gefertigt mit hochwertigen Präzisionswerkzeugen denen man die investierte Geduld und der Detailliebe ansah, wurden gut angenommen und waren schon bald der Geheimtipp schlechthin.

Edelstahl und Brillanten

Die Auswahl der hochwertigen Materialien und die konstante Qualität sorgten dafür, dass sich die Kreationen der Marke XEN immer mehr durchzusetzen vermochten und sich schließlich auf dem Markt fest etablierten. Dazu kam noch der Ideenreichtum mit dem immer neue Kollektionen erstellt wurden. Die gleichbleibende Qualität, die hochwertigen verarbeiteten Materialien und die zuverlässige Wertigkeit der in der Produktionsstätte in Lengerich entstandenen Stücke, sorgen bis heute für den Erfolg der XEN- Schmuckkollektionen.

Für die Trauringkollektion wird hochwertiger Edelstahl mit anmutigen Brillanten kombiniert. So entstehen einzigartige Produkte, die höchsten Anforderungen an Qualität und Technik gerecht werden. Hier wird ausschließlich chirurgischer Edelstahl verwendet. Die Firmenphilosophie „pure and full of Spirit“ spiegelt sich bis heute in allen Produkten wieder. Die Hersteller setzen auf robusten Stahl, bei dem garantiert ist, dass er nicht wie andere Edelmetalle anläuft, der hautverträglich und dabei extrem robust und kratzfest ist.

XEN Schmuck

Edelstahl, kombiniert mit wertvollen Brillanten in einem schlichten, edlen Design gehalten – das ist XEN. Nicht nur Trauringe werden hier designet, sondern auch Armbänder, Halsschmuck, Anhänger und Ohrringe. Alle Schmuckstücke sind unverkennbar in Eleganz und Schlichtheit, eine Kombination aus hochwertigen und robusten Materialien einzigartig und bezaubernd. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Lassen Sie sich von der breit gefächerten Kollektion mit den einzigartigen Stücken bezaubern.