XEN-Schmuck für den Herren

Modisch, modern und extravagant – die perfekten Accessoires für den Mann

Gerade in der heutigen Zeit wird nicht nur Wert darauf gelegt, dass sich die erfolgreiche Geschäftsfrau zu präsentieren weiß, auch die modernen Männer können sich dem Verlangen nach Stil und Luxus nicht mehr entziehen. Daher ist es für den heutigen Mann unverzichtbar sich einige Accessoires anzuschaffen, die sozusagen dem teuren Nadelstreifenanzug den letzten Schliff verleihen. Ob die XEN-Uhr für den Herren oder die noblen Edelstahl-Manschettenknöpfe, beide Accessoires sind für den Mann von Welt schon fast Pflicht.

XEN-Manschettenköpfe – weniger ist manchmal mehr

In seinem Leben wird der Mann immer wieder einmal auf Feiern eingeladen, die so besonders sind, dass Manschettenknöpfe nun mal dazugehören. Schließlich sind die kleinen Accessoires für den Mann auch ein Symbol für dessen Stilbewusstsein und natürlich dessen Erfolg.

Will man als junger Mann bzw. Mann mittleren Alters keinen modischen Fehltritt erleben, sollte man auf keinen Fall Manschettenknöpfe aus Gold kaufen. Nicht nur das diese Manschettenknöpfe nicht zur Altersklasse passen, sie wirken auch unnötige protzig und sind gewiss kein passendes Schmuckstück für einen Mann des mittleren Alters.

Die bessere Wahl wären Edelstahlmanschettenknöpfe, wie Sie von XEN entworfen und produziert werden. XEN-Manschettenknöpfe besitzen das kühle und noble Flair des Edelstahls das je nach dem gepaart mit Edelsteinen oder schwarzen Keramikelementen zu jedem Kleidungsstil des Mannes passen. Ob nobler Anzug oder doch der sportlich wirkende Zweiteiler, mit Manschettenknöpfen von XEN ist der moderne Mann immer up to date.

XEN-Uhren – für den Mann mit Stil

Für den Mann von Welt gehört natürlich auch die passende Uhr dazu. Diese muss nicht nur praktisch sein und allerlei Funktionen zu bieten haben, nein, Sie ist das Symbol seines beruflichen Erfolgs. Die eigene Uhr steht für die meisten Männer für das was sie im Leben erreicht haben. XEN-Uhren für den Herren sind daher genau das Richtige, da sie die Stärke des Edelstahls, moderne Technik und Stil ineinander vereinen.

Die XEN-Uhren wurden aus nickelfreiem Edelstahl gefertigt und begeistern den erfolgreichen Geschäftsmann nicht nur durch die kühle Eleganz des Metalls. XEN hat Uhren geschaffen, die an Qualität nicht zu übertreffen sind. Ob sportlich oder elegant, die modernen Herren werden bei XEN sicher immer die Uhr finden, die zu ihrem Geschmack passt.

XEN-Schmuck für den Herren