Titanfactory- die Marke für traumhaftschöne Eheringe

Titanfactory- die Marke für traumhaftschöne Eheringe
Titanfactory steht für traumhaft schöne Eheringe und Schmuck. Beide werden aus Titan hergestellt und sind ein Paradebeispiel für die klare Formsprache und dem typisch puristischen Design. Beides Charakteristiken, die typisch für den Schmuck von Titanfactory sind. Titanfactory wirbt immer mit der Aussage „Schmuck geschaffen für die Ewigkeit“, nicht nur ein Slogan, sondern Fakt. Die traumhaft schöne Schmuckstücke im zeitlosen, aber markanten Design gehalten, können wirklich zu jeder Gelegenheit getragen werden. Eben aus diesem Grund, setzt Titanfactory bei der Herstellung auch auf eine Kombination aus solider Handarbeit und maschinengestützte, moderne Fertigung.

Titanfactory– ein kometenhafter Aufstieg zu der Trauring Marke Nr.1

Mit einem Alter von 12 Jahren ist Titanfactory eigentlich eine recht junge deutsche Schmuckmanufaktur, aber eben aus diesem Grund macht es die unternehmerischen und künstlerischen Erfolge dieser Marke so beeindruckend. Ursprünglich wurde Titanfactory 2004 gegründet. Die zehn Mitarbeiter starke Firma verarbeitete damals nur Gold und Silber, bis sie ein Händchen für Innovation bewies. Titanfactory war eine der ersten Schmuckmanufakturen, die edle Schmuckstücke aus Titan entwarfen und produzierten. Innerhalb eines Jahres verdoppelte sich die Mitarbeiterzahl. Vor allem die Titanfactory Trauringe, eine Kombination aus edlem Titan in Szene gesetzt durch kontrastreiche Edelmetalle und Brillanten schlugen auf dem weltweiten Markt wie eine Bombe ein. Titanfactory gelang wirklich ein Meisterstück, dazu beigetragen hat die gut überlegte Unternehmensphilosophie. Kontinuität und Authentizität, Leitsätze, die Titanfactory auch heute strickt einhält.

Mit der Herstellung von Titan Eheringen und Titan Schmuck macht sich Titanfactory die einzigartigen Eigenschaften des Edelmetalls Titan zu nutze. Für die Gestaltung der Schmuckstücke greift das Unternehmen auf eine zurückhaltende, reduzierte Formsprache zurück. Dabei wird die schlichte Eleganz von Titan kombiniert mit Platin, Gold, Silber oder Palladium. Die kontrastreiche Verbindung der verschiedenen Edelmetalle wird durch funkelnde Brillanten erst richtig zur Geltung gebracht. Das Ergebnis, zeitlos schöne, kontrastreiche und vor allem ausdrucksstarke Schmuckstücke, die kaum zu übertreffen sind.

Titanfactory Schmuck – die verschiedenen Kollektionen

  1. Titanfactory Titan Trauringe:

Vor allem die Titan-Karbon-Eheringe sind das Markenzeichen von Titanfactory. Hier verbindet die Schmuckmanufaktur zwei High-Tech-Materialien miteinander und erreicht ein außergewöhnliches Design. Vor allem die Karbonfaser-Struktur macht jeden Titanfactory Ring zu einem Unikat. Kein Ring ist wie der andere.


Auch bei den Titan-Keramik-Ringen setzt Titanfactory auf Kontrast. Durch weiße und schwarze Keramik wird der Ehering zu etwas ganz besonderen. Ringe, die Männer und Frauen gerne tragen und sich ein Leben lang an ihr Versprechen erinnern.


Gewöhnlichkeit ist einfach nicht das Markenzeichen von Titanfactory daher setzt die Schmuckmanufaktur für die Fertigung der Trauringe Ihr gesamtes Knowhow ein. Der neue Ehering-Trend, 3D-Strukturen, durch die die Ringe an Extravaganz und Eleganz nicht zu übertreffen sind. Vor allem weil durch die Strukturen ein faszinierendes und einzigartiges Lichtspiel entsteht.

  1. Titanfactory Titanschmuck

Die Titanschmuck Kollektion Ornamental ist etwas ganz Besonderes. Filigrane Muster, die mit einer kontrastreichen PVD-Beschichtung versehen wurden, machen dieses Schmuckset zu einem Must-have für die beruflich erfolgreiche Frau von heute. Wer es etwas femininer mag, dem wird die Kollektion Floral garantiert zusagen. Diese Kollektion definiert sich durch florale Elemente, die im dreidimensionalen Design gehalten wurden und durch eine detailreiche Farbgebung abgesetzt wurden. Frisch verliebte Frauen werden die Kollektion Hearts bevorzugen. Dabei wird der Grund der Herz Kollektion aus Titan gefertigt. Zur Auswahl stehen unterschiedlich designte Herzen.


  1. Titanfactory Carbon Ringe

Wer es eher ungewöhnlich mag, der kann seine Ehe mit Ringen aus reinem Karbon besiegeln. Aufgrund der eigenen Struktur des Carbons, sind diese Ringe alles andere als gewöhnlich. Dabei werden die Ringe für die Frau durch funkelnde Brillanten hervorgehoben. Die Edelsteine bilden dabei mit dem Carbon einen Kontrast, der an funkelnde Sterne am Nachthimmel erinnert.


  1. Titanfactory Titan Ohrringe

Wer ständig Probleme mit Ohrringen hat, weil er auf Nickel, Modeschmuck, Gold oder Silber allergisch reagiert, sollte es mit Ohrringen aus Titanfactory Ohrringen aus Titan versuchen. Dabei sind die Ohrringe in schlichtem Design gehalten und sind mit einem Zirkonia oder Perlen besetzt.