Sie suchen einen auffälligen Verlobungsring

Sie suchen einen auffälligen Verlobungsring
Lassen Sie sich die neuen Fischer Solitair Verlobungsringe zeigen

Mit der Solitair Kollektion hat Fischer traumhaftschöne Verlobungsringe geschaffen. Eine qualitativ hochwertige Solitaire-Fassung in Verbindung vier formschönen Krappen, direkt auf der Ringschiene. Man hat fast das Gefühl, als würde der Edelstein kaum Kontakt mit dem Ring haben. Bisher konnte der Ring nur mit einem Edelstein mit 0,25 Karat gekauft werden. Das hat sich jetzt geändert, denn ein Solitär Fischer Verlobungsring ist mittlerweile mit den verschiedensten Steingrößen erhältlich. Von 0,3, 0,4, 0,5, 0,7 bis hin zu einem Karat.

Was macht die Fischer Solitair Verlobungsringe aus?

Die Solitair Verlobungsringe stechen aufgrund ihres schlichten Designs sofort ins Auge. Daneben überzeugen Sie durch ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Dabei wurde die Stärke der Ringfassung variiert. Während die einfache Ausführung des Solitair Verlobungsrings hat nur eine runde Zargenfassung, trotzdem kommt der Brillant bestens zur Geltung. Hier wird garantiert jede Frau mit Vergnügen „Ja“ zu ihrem Liebsten sagen. Die hochwertige Version des Verlobungsrings aus der Fischer Kollektion Solitair hat eine Chatonfassung, wodurch das Strahlen des Brillanten ungebrochen ist.

Alle Ausführungen der Verlobungsringe aus der Fischer Kollektion Solitaire können in den verschiedensten Edelmetallen gekauft werden. Von Weißgold, Apricotgold bis hin zu Platin, die Fischer Ringe werden immer in gleichbleibend hoher Qualität geliefert. Neben der hohe Qualität der Ringe zählt natürlich auch, dass Fischer seine Diamanten nur aus Fairtrade bzw. konfliktfreien Quellen bezieht. Daneben greift die Schmuckmanufaktur für die Herstellung ihres Schmucks nur auf Recycling-Edelmetall zurück.