Mondaine Uhren

Mondaine Uhren
Die Classic Automatic

Die Mondain Classic war die erste Uhr der Mondain Official Swiss Railways Watch und ist seit 1986 auf dem Markt. Die Automatikuhr ist eine Vereinigung von erstklassigem Design kombiniert mit Tradition. Das Besondere an dieser Uhr ist der transparente Gehäuseboden, durch den man frei auf das mechanische Uhrwerk schauen kann. Eine weitere beeindruckende Uhr aus dem Hause Mondaine, ist die Evo Automatic. Diese Mondain Uhr ist ebenfalls ein Sinnbild für Tradition kombiniert mit beeindruckendem Design. Mondaine hat noch viele schöne Uhren zu bieten, sei es eine Uhr fürs Handgelenk, eine Uhr für die Wand oder gar einen Mondaine Wecker.

Mondaine Uhren - die Firmengeschichte

Die Uhrenmanufaktur Mondaine wurde von Erwin Bernheim im Jahr 1951 gegründet. Seit dem hat sich die Firma zu einem der führenden Hersteller in Sachen Uhren entwickelt. Die innovative Firma ist weltweit tätig im Bereich von Design, Marketing und Lifestyle und kombiniert dies mit modernsten Herstellungsverfahren. Eine preisgekrönte Distribution in Verbindung mit just-in-time Logistik sorgen für den erstklassigen Preis der Mondaine Uhren. Unnötige Transportwege werden vermieden wodurch auch unnötige Kosten vermeiden werden.