Fischer Carbon: Traumhaftschöne Eheringe

Fischer Carbon: Traumhaftschöne Eheringe
Carbon ist in der Trauringproduktion mehr als nur ein Modetrend, was die Trauringmanufaktur Fischer deutlich belegt. Die Firma hat mittlerweile die dritte Kollektion Carbon Eheringe auf dem Markt gebracht, bei denen der schwarze Kunststoff mit noblen Edelmetall kombiniert wird. Carbon küsst Gold, eine einzigartige Eheringkollektion mit der die Fischer Ringe den Eheringmarkt im Sturm erobert haben. Während die Werbeaktionen der vergangenen Fischer Carbon Eheringe die Braut im Fokus stand orientiert, hat die neue Fischer Werbekampagne den Bräutigam im Zentrum.

Carbon ist den meisten Männer, die sich für Autos und/oder den Rennsport interessieren sowieso ein Begriff. Der Hightech – Werkstoff steht für Stabilität und einer beeindruckenden Beständigkeit,. Werder Chemikalien noch Temperaturschwankungen können Carbon etwas antun. Ist der Carbon zu einem Trauring verarbeitet, zeigt der Stoff ähnliche Eigenschaften. Carbon-Eheringe zeigen selbst nach langen Tragen deutlich weniger Abnutzungserscheinungen als andere. Hinzukommt, dass die Ringe aus diesem Material deutlich leichter sind als andere. Werden Edelmetalle mit Carbon kombiniert, ist der dadurch entstehende Farbkontrast wirklich einzigartig.Ob mit Rotgold, Platin oder Apricotgold, die Fischer Carbon Eheringe verbreiten ein einzigartiges Flair. Die Eleganz der Ringe wird abgerundet in dem die Trauringe für die Frau zusätzlich noch mit strahlenden Brillanten verziert sind.

Fischer Carbon Eheringe: Der Ring für den Bräutigam

Während die Braut Juwelier für Juwelier abklappert um endlich die passenden Ringe zu finden, kauft der Mann seinen Ring, weil es nun mal üblich ist, dass der Bräutigam ebenfalls einen Ring trägt. Hier will Fischer endlich was ändern und hat individuelle Ringe für Ihn entwickelt. Die neuen Carbon-Fischer Ringe bestehen aus einem hochwertigen Booklet, das mit partiellem UV-Lack veredelt wurde. Klare Linien und hohe Qualität, das kann einem Mann nur gefallen.

Schließlich wollen Männer ein Abenteuer erleben, der Jäger, der im Alltag so mancher Widrigkeit trotzen muss. Welche Ringe könnten dem besser gerecht werden, als die Carbon Trauringe von Fischer.